BABYDECKEN IM WAFFEL-DESIGN NEU EINGETROFFEN - 10 FARBEN

Stillen ist das natürlichste der Welt 🤱

Stillen ist das natürlichste der Welt, es sollte jeder Frau überall möglich sein ihr Baby zu versorgen. Der Rausschmiss von Nina Bott aus einem Cafe bei uns in Hamburg ärgert mich maßlos. Gerade in der heutigen Zeit für mich ein völlig unverständliches Verhalten. Wo vor hat man beim Anblick einer stillenden Mutter Angst, etwa vor der weiblichen Brust… Wir leben in einer so sexualisierten und aufgeklärten Welt, überall in unserer Stadt sehe ich ein- und zweideutige Werbung auf großen öffentlichen Plakaten, in Zeitschriften und natürlich auch im TV – das ist dann aber kein Problem. Aber wehe eine Brust wird in der eigentlichen biologischen Funktion gezeigt… Hier läuft etwas in unserer Gesellschaft schief!

Ich unterstĂĽtze die Initiative #coolmomsdontjudge fĂĽr mehr Toleranz und UnterstĂĽtzung unter Eltern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen